Bildungsurlaub für Kaplan Aspect Schulen

 
14. Dezember 2007 von Katja - LAL Team

Neue Bildungsurlaubsanerkennungen sind eingetroffen:

Der Englisch Intensivkurs (wöchentlich 20 Lektionen Allgemeinenglisch +
8 Lektionen Wahlfächer) + zusätzlicher strukturierter Unterricht (7 Lektionen pro Woche) im Zeitraum 18.02.2008 – 31.01.2009

an den “Kaplan Aspect” Schulen  in London, Oxford, Dublin, Edinburgh, New York, San Francisco, Sydney und Christchurch

ist vom Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein in Kiel gemäß §20 des Bildungsfreistellungs- und Qualifizierungsgestzes (BFQG) vom 07. Juni 1990 anerkannt worden.

Bei Vorlage der entsprechenden Bescheinigung (nach Buchung bei uns erhältlich) ist dem Sprachkursteilnehmer Freistellung von der Arbeit nach Maßgabe des Schleswig-Holsteinischen Bildungsurlaubsgesetzes zu gewähren…und das zusätzlich zum normalen Jahresurlaub!


Einen Kommentar schreiben

*